Koch BMW

Am 17. März 2018 war es soweit: Der neue BMW X2 wurde offiziell vorgestellt. Ein Datum, das auch uns ein wenig stolz macht, denn wir wurden als Entwicklungspartner und Produzent für die Serienfertigung der Aluminium-Zierleisten der hinteren Seitenfenster ausgewählt. Dieser Auftrag ist bereits das zweite Projekt innerhalb kurzer Zeit, mit dem wir unsere Kompetenz als Produzent für hochwertige Zier- und Dekorationselemente im Automotive-Bereich unter Beweis gestellt haben.

Impressionen:

Koch Automotive

Vorangegangenes Projekt: Schon in der Vergangenheit bewies das Unternehmen seine Kompetenz mit der Serienfertigung einer Zierleiste für den Alfa Romeo Stelvio.

Koch BMW X2

Koch ist Entwicklungspartner und Produzent für die Serienfertigung der Aluminium-Zierleisten der hinteren Seitenfenster im neuen BMW X2.