Seit über 60 Jahren steht einer unserer Kunden im Bereich Elektrotechnik weltweit für Qualität Made in Germany. Seit 2017 unterstützen wir das in NRW ansässige Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Stanz- und Umformteile für Non-Automotive und Betriebsmittel. Mit unseren modernen Produktionsverfahren konnten wir dabei gegenüber der zuvor mechanischen Bearbeitung via CNC-Drehtechnik eine deutliche Effizienzsteigerung erzielen.

„Dank der Zusammenarbeit mit Koch Werkzeugbau profitieren wir von zahlreichen Innovationen, absolut akkuratem Engineering und größtmöglicher Flexibilität“, so unser Kunde. Dabei überzeuge vor allem die nachhaltige, ressourcensparende Herstellung. Zudem sei das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis herausragend. Mit diesem Gesamtpaket konnten wir das global agierende Unternehmen vollauf von uns überzeugen, sodass Nachfolgevarianten bereits in Planung sind.